Xiaomi Mi4c Frequenz beachten?

P

Putschie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Da ein Kollege meines Vaters momentan geschäftlich in China unterwegs ist und ich eh vorhatte mir ein Xiaomi Mi4 zuzulegen habe ich gedacht, ich ergreife die Chance und beauftrage ihn mir eins mit zubringen (Hätte mir sonst vermutlich eins bei Trading Shenzen bestellt).
Nun wollte ich fragen, was es da zu beachten gibt zwecks Mobilfunkfrequenzen, etc.
Vielen Dank schon mal.

MfG
Putschie
 
TACH auch ,
MI4 oder MI4C ?

Miestens fehlt eine LTE Frequenz , so dass Du auf dem Land kein LTE hast.
Specs Lesen hilft Dir weiter.
 
MI4C. Bis auf die LTE Frequenz gibt es aber keine Probleme oder?
Das wäre nämlich kein Problem für mich, da ich sowieso kein LTE in meiner Flat inbegriffen habe.
 
Sonst keine Einschränkungen. Nur band20 fürs lte fehlt
 
... was bei der Telekom aber in vielen Bereichen bedeutet, dass du dann mit max. 3G surfst, da die Telekom vielerorts nicht in HSPA-Ausbau investiert, sondern direkt in den LTE-Ausbau.
 
Wobei du bei der Telekom noch am meisten LTE hast. Die nutzen noch die anderen Frequenzen.
o2 läuft fast nur auf Band20, und ich glaube Vodafone auch.
Außer in ein paar ausgewählten Städten bei denen sie schon auf andere Frequenzen senden.
 
Gerüchte! In Ballungsgebieten funktioniert 4G bei E-plus und Vodafone. D1 konnte ich mangels Karte nicht probieren.
 
Ich hab o2 und Telekom, Telekom LTE funktioniert, o2 nicht.
Vielleicht ist meine Stadt dafür aber auch noch nicht groß genug..
Außerdem hab ich doch das selbe gesagt, in ein paar großen Städten wird schon auf anderen Bändern gesendet, aber prinziell nutzen o2/E-plus Band20^^
Wenn man so einen Anbieter nimmt, muss man halt schauen ob man in so einem Gebiet wohnt. Oder es ist einem egal, da H+ ausreicht.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
1.876
XPM
X
X
Antworten
4
Aufrufe
1.864
XPM
X
N
  • nixperia
Antworten
3
Aufrufe
2.397
nixperia
N
Zurück
Oben Unten