An inside look at Mi4i

sinus61

sinus61

Stammgast
136
Vielleicht hat es ja schon der eine oder andere gesehen, aber hier ist ein gutes teardown video zum Mi4i.
Interessant dabei ist ja auch, dass sich die Rückseite doch recht einfach entfernen lässt und damit anderen Backcovern nichts entgegensteht. Das vor allem für diejenigen die Holzcover vermissen, die es ja beim Mi4 gibt.

 
sinus61 schrieb:
Interessant dabei ist ja auch, dass sich die Rückseite doch recht einfach entfernen lässt und damit anderen Backcovern nichts entgegensteht.

Fragt sich nur wo diese herkommen sollen. Xiaomi selber wird sicherlich keine verkaufen. ;)
 
Das ist doch wohl in China kein Problem. Wenn es eine Nachfrage gibt wird auch jemand produzieren.
 
Naja, mal sehen wie groß denn die Nachfrage danach wird. ^^
 
Sieht ja wirklich schön einfach aus!
Aber seh ich das richtig, dass man zwar zum Akku dazukommt, aber den nicht ohne die Garantie zu verletzen (mind. 1 dieser orangen Schrauben zu entfernen) rausnehmen kann?
 

Ähnliche Themen

C
  • Cpt.Yesterday
Antworten
2
Aufrufe
1.324
dbfchris
D
carstenheuer
  • carstenheuer
Antworten
2
Aufrufe
1.589
carstenheuer
carstenheuer
expinou
  • expinou
Antworten
6
Aufrufe
2.473
Ratcat
Ratcat
Zurück
Oben Unten