Exchange Konto

I

indor66

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit gesten das handy aber kann leider nicht e-mail konto mit exchang einrichten die zugangs daten sind ok mit altem handy geht alles super, Version: 5.6.11, hat jemand von euch schon ein exchang konto eingerichtet? danke
 
Mit GMail oder der MIUI Mailapp? Bei GMail wird es wohl nicht angeboten, da scheint nicht die aktuelle Version der Exchange Dienste installiert zu sein.
 
habe mit Mailapp probiert da gab es die möglichkeit pop3 oder exchange
 
ich hab zwei eingerichtet, allerdings mit einem alternativen mailprogramm (nine). wie die andren schon geschrieben haben, dürfte es mit bordmitteln nicht funktionieren
 
Danke, mit "nine" hat funktioniert :)
 
Ich nehme auch Nine dafür. Leider kann das kein IMAP, sonst könnte es bei mir auch noch K9 ersetzen und GMail bräuchte ich nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten