Lautsprecher ist beim Telefonieren an

R

RiRiester

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir das Mi4i geholt und gleich auf miui_MI4iGlobal_V8.0.1.0.LXIMIDG_4e70a3b75e_5.0.zip upgedatet.
Habe folgende Probleme:

1. Beim Telefonieren ist der untere Lautsprecher trotz ausgeschaltetem Lautsprecher-Symbol dauernd an, so dass jeder mithören kann und die Verständigung auch nicht gut ist. Ist das ein Bug oder kann man das irgendwie ausschalten?

2. Die viel gelobte Qualität der Kamera kann ich überhaupt nicht bestätigen. Trotz vielem Herumprobieren an den Einstellungen bekomme ich selbst bei optimalen Lichtverhältnissen nur wirklich grottenschlechte und unscharfe Bilder.

Hat jemand Ideen, wie die Probleme in den Griff zu bekommen sind. Andernfalls geht das Handy leider zurück.

Gruß Riester
 
Wüsste nicht wo man das einstellen könnte, wenn man bei Telefonieren auf den Lautsprecher-Button drückt kann ich den ein- und ausschalten.

Ich hab aber auch nicht die Stable sondern die Dev Rom drauf gemacht, da die Deutsch drin hatte und häufiger Updates bekommt.
 
kann ich beides nicht bestätigen, vor allem die Kamera macht echt super Fotos (bin kein Profifotograf).
Ich schließe eher auf einen Hardware Defekt.
 

Ähnliche Themen

P1Fan
Antworten
0
Aufrufe
1.850
P1Fan
P1Fan
sinus61
  • sinus61
Antworten
4
Aufrufe
2.158
Phobos0815
P
bluespace
Antworten
5
Aufrufe
1.742
PatrickBerlin
P
Zurück
Oben Unten