Mi4i Anmeldung an Google nicht möglich

bluespace

bluespace

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Ich habe das Gerät diese Woche erhalten. Von Tradingshenzen. Versand ging superschnell. Vier Tage und kam direkt nach Hause. Mein erster Eindruck ist wie erwartet positiv. Hatte bisher das Mi 4. Eine kleine Einschränkung gibt es leider. Das vorinstallierte Rom, eine Beta Version mit deutscher Sprache und vorinstallierten Google Apps ist für mich leider unbrauchbar da ich meinen Google Account nicht anmelden kann. Somit funktionieren die Apps nur sehr eingeschränkt bis gar nicht. Habe jetzt die offizielle globale Stable drauf, da geht alles aber es gibt keine deutsche Sprache. Was leider auch etwas schlecht ist, ist dass man zu Beginn einen Standort festlegen muss, im übrigen auch bei der kaufseitig installierten Firmware, den man aus einer Liste mit einigen wenigen Ländern auswählen muss. Hier ist kein europäisches Land möglich.
Alles in allem freue ich mich aber über das mi 4i. Vor allem gefällt aber das Design.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
bluespace: Bitte melde dich kurz bei uns - wir haben die neueste ROM inkl. Deutsch, ebenfalls mit Google Playstore getestet.

Können wir dir gerne zukommen lassen :)
 
Das wäre prima. Wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade ein mi4i gebraucht gekauft, könnte ich dafür auch so eins haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.275
Taude
T
C
  • Cpt.Yesterday
Antworten
2
Aufrufe
1.323
dbfchris
D
carstenheuer
  • carstenheuer
Antworten
2
Aufrufe
1.587
carstenheuer
carstenheuer
Zurück
Oben Unten