Mi4i offizielle Global Miui oder DEcuro?

Deutsche Sprache in der Dev-Rom sieht gut aus. Generelle Lokalisierung wg. Systemzeit etc. ist zwar noch nicht auf Deutschland möglich, aber bin ich halt Russe und stell die Zeitzone manuell ein ;)
 
Hey leute, so ganz blicke ich da nun nicht durch. Mein Mi4i kommt Mitte der kommenden Woche von Honorbuy.

Welche MIUI Version von en.miui.com enthält nun die deutsche Sprache?

- Stable Version: V6.5.6.0.LXIMICD
- Developer Version: 5.6.11

Oder sogar beide? Kann mir hier jemand nen Tip zu geben?

Vielen Dank im Voraus.
 
bislang nur die Developer Rom
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
OK. Die ist doch aber identisch zur stable bzw sogar noch etwas aktueller korrekt? Also kann ich die bedenkenlos nutzen?
 
Hey Leute,

ich hab auf en.miui.com gesehen, dass es dort eine stable und eine developer rom für das mi4i gibt.

Ich gehe doch recht in der Annahme, dass die Developer Rom die gleichen Funktionen wie die stable enthält, bzw ggf sogar etwas mehr und die aktuellste Beta darstellt oder?

Oder habe ich bis auf eine eventuelle instabilität des System andere gravierende nachteile?

Die verschiedenen Versionsnummern finde ich hier sehr verwirrend.
Ist die Developer Rom gar kein Lollipop?

Edit: die Dev Rom Version beschreibt nur das Datum wenn ich das richtig verstehe... ahhh... :D
Und von haus aus Root-Rechte...

OK, Dann scheint mir die Dev Rom die beste Wahl aufgrund der deutschen Lokalisierung und Root.

Einwände?
 
Zuletzt bearbeitet:
aktueller, aber eventuell mit kleineren Bugs. Deswegen ja Entwickler-Firmware... Natürlich bedenkenlos nutzbar
 
Hallo Freunde, bin neu hier.

okay hier reden viele von dem Akkulade-Problem. Ist diese bei der stable auch vorhanden?
 
Kann da echt keiner was zu antworten???
 
Ich hab die dev rom
 
Mh.. gibt es noch keine 5.7.2 für das Mi4i?
 
Ist ja auch nur die dev 5.7.3., die gibt es ja sowieso schon länger. Interessanter wäre ja eine neuere dev Rom, im MIUI Forum liest man immer die Changelogs für neuere Versionen aber es gibt keinen Download für das Mi4i.
Dagegen gibt es ja von Stable inzwischen öfters Updates, die ja wohl einige Probleme beheben sollen. Die ist aber ja nicht in deutsch.
 
neue Global Developer Version 5.7.31 ist nun verfügbar für das Mi4i
 

Ähnliche Themen

C
  • Cpt.Yesterday
Antworten
2
Aufrufe
1.320
dbfchris
D
carstenheuer
  • carstenheuer
Antworten
2
Aufrufe
1.584
carstenheuer
carstenheuer
expinou
  • expinou
Antworten
6
Aufrufe
2.469
Ratcat
Ratcat
Zurück
Oben Unten