Widgets Frieren ein.

F

frank_gt

Neues Mitglied
1
So, ich schon wieder.
Bisher bin ich recht zufrieden, was aber etwas nervt ist, das sich meine 2 Widgets aufhängen.
Bei Powertoggels stimmt die Akkuanzeige nach einen neustart erst, mit dem System überein wenn ich es einmal antippe.
Die Wlananzeige in Powertoggle bleibt an, obwohl Wifimatic das WLAN schon ausgeschaltet hat, wenn ich mich vom Haus entferne.
Im Wetter.com Widget bleibt die Uhr stehen.

Auf meinem Moto X läuft beides problemlos.
Ist da irgendwas bekannt.

Danke, Frank
 
Die Antwort kann ich mir inzwischen selbst geben.
Für alle die das Problem auch haben, Ihr müsst in der Sicherheitsapp, den Programmen oder Apps die das Widget benutzen Autostartrechte geben, das ist alles.
Frank
 

Ähnliche Themen

Das Oe
  • Das Oe
Antworten
2
Aufrufe
1.572
Keks66
Keks66
T
Antworten
3
Aufrufe
1.273
Taude
T
P
  • Phobos0815
2
Antworten
20
Aufrufe
4.461
sinus61
sinus61
Zurück
Oben Unten