Zubehör für das Mi4i

C

Cpt.Yesterday

Gast
Wollte wissen ob einer von euch eine passende Bezugsquelle für "passende" Displayschutzfolie oder Tempered Glass empfehlen kann?

Alle die ich bisher hatte waren generell zu klein und boten mindenstens einen freien Rand von 1mm an jeder Seite. Am schlimmsten war dabei das Tempered Glas, da es an den Enden auch noch stark abgerundet war.
 
Was stört dich denn an dem "bisschen zu klein" bei TG? Das Problem dabei ist ja, wenn auch nur einen halben mm zu breit/hoch, bringt man es nicht zum anliegen, DAS ist erst mal richtig scheußlich :winki:
Ich habe dies aufs 4c gebracht: Xiaomi Mi 4i Displayschutzfolie 9H Echtglas Panzerglas Tempered Glass Hartglas sind ja baugleich. Ist zwar auch wieder "zu klein", aber lieber so als zu groß. Mir fällt das auch nicht wirklich auf, und TG finde ich um längen besser als jede Follie die ich je versucht hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich habe das gleich Glas auf meinem Mi4i.
Ich find das so in Ordnung.
Denke wenn es hunterprozentig passen würde hätte man Probleme das evtl. eine Hülle nicht ordentlich passen würde.
 

Ähnliche Themen

carstenheuer
  • carstenheuer
Antworten
2
Aufrufe
1.574
carstenheuer
carstenheuer
expinou
  • expinou
Antworten
6
Aufrufe
2.457
Ratcat
Ratcat
Keks66
  • Keks66
Antworten
0
Aufrufe
1.241
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten