Aufwecken per Doppeltip

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aufwecken per Doppeltip im Xiaomi Mi5 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
valiant

valiant

Erfahrenes Mitglied
Das Aufwecken der Anzeige erfolgt per doppelten tippen, die Anzeige ist aber wie ich finde nicht sehr berührungsempfindlich. Teilweise reagiert das Gerät nicht = mehr Druck notwendig, langsames tippen. Kann dieses jemand bestätigen?
 
Ambros53

Ambros53

Erfahrenes Mitglied
Es ist und bleibt nicht sehr zuverlässig (ca. 50%). Aus meiner Erfahrung ist es eigentlich egal wie/wo man tippt. Manchmal (wenn man z.B. das Gefühl hat, langsamer zu tippen bring es, hat man Glück und es geht 3-4x nacheinander, aber letztlich bleibt es immer bei den ca. 50%
 
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
Also bei mir mit CM 13.1 ist es eher so das ich sehr zügig doppeltippen muss . Beim Z3 Tablet mich ich den Doppeltip langsam oder schnell und das Gerät wacht auf. Beim Mi5 muss ich dagegen immer die selbe Geschwindigkeit haben.