Bei Gespraechen kann ich den Gespraechspartner nicht hoeren

C

charlie49

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Geraet: Mi5 - Android 8.00 - MIUI Global 10.21 Stable. Seit wenigen Tagen habe ich das im Betreff beschriebene Problem. Bei ausgehenden und auch bei ankommenden Telefonaten kann ich die Gegenseite n i c h t hoeren. Schalte ich den Lautsprecher an ist der Gespraechspartner deutlich zu hoeren !
Wer kann mir helfen diese Fehlfunktion zu loesen.?
Vielen Dank
Gruesse Charlie 49m
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
ich habe drin Gerät selber nicht und habe auch keine brauchbare Anleitung im Web dazu gefunden. Viele Geräte besitzen aber tatsächlich zwei Lautsprecher. Einer für das Lauthören ( Youtube, Musik aber auch Telefonieren über den Lautsprecher) und einen für das normale Telefonieren, die klassische Hörmuschel.
Sofern du WhatsApp hast, teste das doch mal noch mit der Telefonfunktion von WhatsApp.
Es kann durchaus srin, dass der Hôrmuschellautsprecher defekt ist.
Sollte es mit WhatsApp keine Probleme geben, dann gehe in die Einstellungen, Apps, TelefonApp, Speicher und lösche den Cache.
 
Oben Unten