Displayglas gesplittert, was nun?!

sawlling

sawlling

Neues Mitglied
3
Moinsers

Nachträglich nochmal Frohe Weihnachten!

Ich hab seit Release ein Mi5 Pro und seitdem ist es mir ca 800 mal runter gefallen. Grade eben war es dann soweit... es schmierte vom Tisch auf den Boden und ca 1 cm unter der Hörmuschel ist das Glas gerissen.
Ich hab schonmal rumgegoogelt und gesehen, das Glas Inkl. Display gar nicht mal so teuer ist (30€ um den dicken Daumen). Dann stieß ich jedoch auf eine Ebay Auktion wo tatsächlich nur die Gläser angeboten werden.
Hat jemand Erfahrung damit? Taugt das was?
Ich bin ein kleiner Perfektionist und hab daher etwas bedenken, dass das Ergebnis zufriedenstellend ist, vorallem sollen die Gläser grad mal 8,99€ kosten inklusive Werkzeug und Versand.

Also ich tendiere eher zum Display wo ja hoffentlich das Glas dabei ist ;D

Aber falls sich da jemand zu äußern kann, wäre das ein Träumchen :)

Beste Grüße aus dem Norden,

sawlling
 

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
0
Aufrufe
950
-Virus-
-Virus-
C
Antworten
8
Aufrufe
2.352
schdrag
S
P
  • Pielo
Antworten
2
Aufrufe
2.080
schdrag
S
Zurück
Oben Unten