Gogglemaps lädt Karten nicht mehr

P

planfix

Neues Mitglied
0
Redmi 5 Plus, 4GB RAM , android 8.1.0
...anfangs ging alles prima, und ich habe es auch gar nicht gleich gemerkt, da ich ja Offlinekarten gespeichert habe, aber auch nicht für Reisen. Im Herbst konnte ich in Italien das Redme 5 plus in Italien wunderbar als Navi benutzen, im Frühjar ging das nicht mehr. Jetzt suche ich schon eine ganze Zeit nach einem Fehler, finde aber nix.
Google hat alle möglichen Freigaben zum onlinenavigieren, aber Xiaomi hatte irgendwand ein Update auf 10.2.3.0(OEGMIXM) geschoben, kann das daran liegen.
O2 Netz, kanns nicht wirklich sein, weil Sim im Samsung lädt die Karte.
Was habe ich übersehen? Ist das Upadte auf Mi 10.2.3 das Problem?
 
Hallo,
mir ist nicht ganz klar was für ein Problem du hast, aber Offlinenavi macht man besten mit Here Wego. Hole dir die App und die Karten für lau im Store.
 
Das Problem ist, das auch verschiedenenn Apps auf Googlemaps zugreifen.
Ich nutze z.B. für Camping eine Parkplatzsucheapp für Womo, ging im letzten Herbst prima, jetzt nicht mehr.
Aber das ist nicht die einzige App die nicht mehr funzt, daher sehe ich das Problem bei Googlemaps zugriff.
Googlemaps findet meinen Standort, zeigt aber keine Karte. Wenn ich dann das Wlan des Campingplatzes nutzen kann, gibts eine Karte. Mobile Daten sind bei Google und in App freigegeben.

Keiner eine neue Idee mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
😨der faden kann gerne gelöscht werden, da er keine hilfe bringt und auch keine aussagen zur problembehandlung.
 

Ähnliche Themen

NickStaceeJaxx
Antworten
1
Aufrufe
1.048
NickStaceeJaxx
NickStaceeJaxx
C
Antworten
3
Aufrufe
2.442
Farron
Farron
Viper3001
  • Viper3001
Antworten
0
Aufrufe
2.262
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten