Habe ich eine Shop-ROM oder nicht?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Habe ich eine Shop-ROM oder nicht? im Xiaomi Mi5 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
special1986

special1986

Stammgast
Servus ich habe gerade mein MI5 bekommen und eine Frage dazu.

Es gibt ja viele verschiedene MIUI Roms.

Ich würde gern wissen welche Variante ich habe und woran man sie genau und sicher erkennt.



So schaut es bei mir aus.
 
griesgramix

griesgramix

Stammgast
Richtig. Und du könntest auf die Version 8.1.4 updaten.
 
special1986

special1986

Stammgast
Aber nicht ota da wird mir nämlich nichts angezeigt
 
griesgramix

griesgramix

Stammgast
Das kann sein... ich hatte die update.zip runtergeladen und dann vom Speicher installiert.
 
awooga

awooga

Ambitioniertes Mitglied
Erkennt man daran das ein 5 Zeichen in der Miui Version auftaucht, du hast 4 und die ist Offiziell.
 
special1986

special1986

Stammgast
OK danke für die Info
 
Arlen

Arlen

Stammgast
Alles "okay" bei Dir . Kann Dir empfehlen auf die 8.1.4.0 Upzudate.
Läuft sehr gut bei mir und keine Probleme bei GPS Fix.
 
-Virus-

-Virus-

Experte
Region auf India stellen dann bekommst du auch das ota update. Ist nämlich nur für India raus.
 
P

peicel

Neues Mitglied
Ein großes Danke mal in diese Runde hier, nachdem ich hier im Forum schon einige sehr gute Tipps betreffs meines UMI-Super nutzen konnte, habe ich mir vor einer Woche ein MI 5 bestellt und konnte mit eueren Tipps hier mein Handy auf 8.2.2.0 Global Stable/ Android 7.0 aktualisieren.
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Danke nochmals :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Gäbe es dieses Forum hier nicht, hätte ich vermutlich nie mein I-Phone beiseite gelegt und mich in Richtung China-Handys bewegt:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Hallo,häng mich mal hier mit ran.

was ist das hier "MIUI 8.5.3.0 Stable"

bin dabei mir einen Mi5 zu kaufen
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
welche soll man nehmen die
Developer ROM
oder
Stable ROM

oder ne ganz andere , welche ist besser ???

LG


 
Zuletzt bearbeitet:
Maikel

Maikel

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte immer die Xiaomi Mi 5 Global Developer Rom drauf und war damit zufrieden.
Jetzt nehm ich immer LinageOS um aktuell zu sein! :D