Habe ich eine Shop-ROM oder nicht?

special1986

special1986

Stammgast
19
Servus ich habe gerade mein MI5 bekommen und eine Frage dazu.

Es gibt ja viele verschiedene MIUI Roms.

Ich würde gern wissen welche Variante ich habe und woran man sie genau und sicher erkennt.

6e957f72c4db0adc56de0353e2d0bd07.jpg


So schaut es bei mir aus.
 
Richtig. Und du könntest auf die Version 8.1.4 updaten.
 
Aber nicht ota da wird mir nämlich nichts angezeigt
 
Das kann sein... ich hatte die update.zip runtergeladen und dann vom Speicher installiert.
 
Erkennt man daran das ein 5 Zeichen in der Miui Version auftaucht, du hast 4 und die ist Offiziell.
 
OK danke für die Info
 
Alles "okay" bei Dir . Kann Dir empfehlen auf die 8.1.4.0 Upzudate.
Läuft sehr gut bei mir und keine Probleme bei GPS Fix.
 
Region auf India stellen dann bekommst du auch das ota update. Ist nämlich nur für India raus.
 
Ein großes Danke mal in diese Runde hier, nachdem ich hier im Forum schon einige sehr gute Tipps betreffs meines UMI-Super nutzen konnte, habe ich mir vor einer Woche ein MI 5 bestellt und konnte mit eueren Tipps hier mein Handy auf 8.2.2.0 Global Stable/ Android 7.0 aktualisieren.
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Danke nochmals :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Gäbe es dieses Forum hier nicht, hätte ich vermutlich nie mein I-Phone beiseite gelegt und mich in Richtung China-Handys bewegt:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Hallo,häng mich mal hier mit ran.

was ist das hier "MIUI 8.5.3.0 Stable"

bin dabei mir einen Mi5 zu kaufen
 
welche soll man nehmen die
Developer ROM
oder
Stable ROM

oder ne ganz andere , welche ist besser ???

LG


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte immer die Xiaomi Mi 5 Global Developer Rom drauf und war damit zufrieden.
Jetzt nehm ich immer LinageOS um aktuell zu sein! :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.142
schdrag
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.314
woma65
woma65
uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.163
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten