Hoher Akkuverbrauch mit Bluetooth

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Hallo,

ich nutze das Mi5 jetzt schon mehrere Monate, von Anfang an mit einer Pebble Time gekoppelt ohne Probleme.
Eine Woche (oder so) nach dem Update auf die aktuelle MIUI 8 Global 6.11.10 fing plötzlich an das ich deutlich schlechtere Akkulaufzeiten habe.
Bluetooth taucht ganz oben in der Liste auf solange es eingeschaltet ist und saugt sehr deutlich am Akku.

Ich habe (ungefähr) zu dem Zeitraum temporär ein Audiogerät und ein MiBand 2 zusätzlich gekoppelt gehabt, diese jedoch wieder entfernt.
Auch habe ich schon mehrmals die Pebble entfernt.

Bluetooth aus -> Verbrauch OK
Bluetooth an -> Verbrauch schlecht

Hat jemand ähnliche Probleme? Meine Freundin mit Mi5 + MiBand2 hat keine...

Langsam gehen mir die Ideen aus was ich noch machen kann und wann das nächste Update kommt ist nun auch nicht ganz klar.

Gruß
 
Mit der Huawei-Watch keine derartigen Probleme. Hast Du schon versucht neu zu koppeln?
 
Ja, natürlich, Es lief ja auch Monatelange mit der Uhr ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.833
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
0
Aufrufe
717
schdrag
S
Ambros53
Antworten
2
Aufrufe
1.698
Ambros53
Ambros53
Zurück
Oben Unten