Kamera macht Schiefe Bilder

K

Kaltfront

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi, ich habe mir Gestern ein Mi5 Billig gebraucht aber in einem Top Zustand gekauft. Der Bootloader war schon offen und TWRP drauf. Ich Habe dann über Miflash die Aktuelle Beta der MIUI Global drauf gehauen um das Ding wieder auf Stock zu bekommen, hat auch alles geklappt, Recovery usw ist alles wieder Stock.
Als ich dann die Kamera ausprobieren wollte ist mir aufgefallen das der Horizont ein wenig schief ist auf wenn ich das Handy vor einem Spiegel halte wird das leicht Schief abfotografiert, Normalerweise sollte das Handy immer Gerade vor einem Spiegel sein.
Ich hab zwar eine Rechnung von vor einem Monat aber na ja Garantie ist ja so eine Sache bei Handys aus China und Co.
Ich habe erstmal die Gittterlinien in der Kamera App aktiviert und das hilft schon etwas aber auf dauer nervt das mich bestimmt wenn ich das Handy jedesmal leicht schräg halten muss.
Ich denke mal das die Kamera schief im Gehäuse sitzt oder kann das doch ein Software Problem sein? Ich würde das gerne erstmal klären bevor ich das Ding Zerlege um selber nachzusehen.
Eventuell ist auch der Sensor direkt in der Kamera schief, wäre das möglich und wenn ja wo bekomme ich eine Original ersatz Kamera her auf ebay habe ich nicht wirklich was gefunden.
 

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
0
Aufrufe
950
-Virus-
-Virus-
C
Antworten
8
Aufrufe
2.352
schdrag
S
P
  • Pielo
Antworten
2
Aufrufe
2.080
schdrag
S
Zurück
Oben Unten