Schlagworte:
  1. thenew1, 12.12.2016 #1
    thenew1

    thenew1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Cua und balu_baer haben sich bedankt.
  2. hala, 25.11.2018 #2
    hala

    hala Neuer Benutzer

    Das Mi5 meiner Schwiegertochter war heute morgen tot, nachdem sie es gestern an das Ladegerät angeschlossen hatte. Keine Regung mehr auf beliebige Tastendrücke, Kombinationen von Lautstärke und Anschalter und keine Ladeanzeige. Auch das ständige An- und Abstecken des Ladekabels bei gedrücktem Anschalter blieb ohne Erfolg. Ebensowenig wurde bei der Verbindung mit dem PC irgendetwas erkannt.
    Nachdem ich bereits einen Ersatzakku bestellt hatte, wollte ich doch schon mal vorher testen, ob die Trennung von der Stromversorgung als harter Reboot nicht bereits ausreicht und habe das Gerät mit dem Saugnapf meines Navi-Halters geöffnet, die Schrauben im oberen Teil gelöst (auch die unter dem orangenen Garantiesiegel, die Garantie ist bei einem Chinagerät sowieso nicht wirklich umsetzbar) und dann den Stecker des Akkus mit dem Fingernagel (kein Metall!) abgezogen, eine Minute gewartet und wieder aufgesteckt.
    Obere Abdeckung wieder angeschraubt, Rückseite festgedrückt und eingeschaltet.
    Tata. Es startete wieder ganz normal.
    Ich möchte nicht wissen, wieviele Mi5 mit diesem Fehler bereits unnötig verschrottet wurden...
    Kennt jemand die Ursache des Problems? Ist da vielleicht ein automatischer Update fehlgeschlagen?
     
    balu_baer bedankt sich.
  3. hofi001, 25.12.2018 #3
    hofi001

    hofi001 Fortgeschrittenes Mitglied

    hei

    gerade durch Zufall mit gelesen...

    Ich hatte das bei meinem Mi4 und MI5s, so fängt es mit dem Akku tot an.

    Kauf dir gleich einen Ersatzakku und wenn es soweit ist, das es gar nicht mehr mit an und abstecken funktioniert.... Akku tauschen.

    Auf ebay und Amazon gibt es genug verrauenswürdige Anbieter, die original Akkus verkaufen.

    MFG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mails auf Xiaomi belassen Xiaomi Mi5 Forum 03.06.2019
Mi5 Ersatzteilidentifizierung Xiaomi Mi5 Forum 17.04.2019
Lite Mode Mi5 Xiaomi Mi5 Forum 07.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xiaomi mi5 geht nicht mehr an

    ,
  2. xiaomi mi 5 dont start

    ,
  3. xiaomi mi5s startet nicht

    ,
  4. mi5 geht nicht ab,
  5. miui mi5 startet nicht,
  6. mi5 lasdtsich nicht mehr einschalten,
  7. handy xiomi ME G7 fährt nicht mehr hoch,
  8. xaiomi mi 5 einfach ausgegangen,
  9. xiaomi mi5 geht niocht an,
  10. xiaomi mi a 2 bei geht nicht mehr an ,
  11. mi 5 geht nicht mehr,
  12. xiaomi mi 5 neu starten,
  13. mi 5 tot,
  14. xiaomi mi5 nach update geht kamera nicht mehr,
  15. xiaomi mi 5s startet nicht mehr
Du betrachtest das Thema "[LÖSUNG] Xiaomi Mi5 Startet nicht mehr/ bricked" im Forum "Xiaomi Mi5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.