Mi Fit Band 5: Ansicht auf dem Handy-Bildschirm ändern möglich?

L

Lenchen1975

Neues Mitglied
1
Gibt es eine Möglichkeit, den Schlaf-Button oben anzeigen zu lassen und z. B. den Zyklus-Button weiter nach unten zu schieben?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201127-060428.jpg
    Screenshot_20201127-060428.jpg
    255 KB · Aufrufe: 171
Nein.
Ja es geht (danke @Toradac und Asche auf mein Haupt 😚)
Klicke auf „mehr anzeigen“ und auf der nächsten erscheinenden Seite, gaaaaanz nach unten scrollen, dort sollte eine Button sein „Card oder“
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac
Doch... Habe es vor ein paar Wochen bei meiner Freundin ebenfalls hinbekommen... Aber da ich selbst derzeit kein MI-Band mehr nutze, kann ich nicht mehr genau beschreiben wie... Aber man kann die Reihenfolge ändern...
 
@mblaster4711: Vielen lieben Dank, das ist ja prima🤗
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Toradac: Danke schön, es hat geklappt👌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.446
Farron
Farron
uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.175
uli-hh
uli-hh
S
Antworten
0
Aufrufe
717
schdrag
S
Zurück
Oben Unten