Mi5 flashen

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi!
Wollte das MI5 meiner Frau mit einer aktuellen Global ROM versehen. Brach aus unerfindlichen Gründen ab. Jetzt komme ich zwar noch ins Recovery, das reagiert aber nicht mehr auf Eingaben.
Der Flashversuch über Fastboot läuft auch nicht da das Gerät nicht erkannt wird. Solange es im Recovery ist kann man über USB drauf zugreifen. Jemand eine Idee?
 
Es gab mal ein paar TWRP-Versionen, bei denen der Touch erst nach 20/30 Sekunden funktionierte ... versuche dein Glück noch einmal mit etwas mehr Geduld :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MacDidi
Ah, danke. Das war wohl das Problem. Habe es so zumindest hingekriegt, ein Lineage zu flashen. Ist aber nicht so schick. Ob man jetzt auf dem Weg auch eine Global von Xiaomi drüber bügeln könnte?
 
Danke Dir. Mal schauen. Wenn die Tage tatsächlich die Global Stable rauskommen sollte .......
 

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
0
Aufrufe
953
-Virus-
-Virus-
C
Antworten
8
Aufrufe
2.354
schdrag
S
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.292
nanu88
N
Zurück
Oben Unten