Mi5 mit E-Plus kompatibel

T

Tq1991

Neues Mitglied
1
Hi,

das Gerät unterstützt ja nicht alle Netze komplett in Deutschland. Kenne mich da aber zu wenig aus.
Möchte gerne wissen, ob das Mi5 mit E-Plus LTE zu 100% kompatibel ist oder ob ich da irgendwelche Einschränkungen habe.

Danke euch! :)

Gruß
 
Ja ist es, LTE unterstützung für E-Plus und T-mobile!
 
  • Danke
Reaktionen: Tq1991
Danke dir!

Es geht ja da um dieses Band20, richtig?
Kann man da pauschal sagen, das und das Netz kann ich für das Xiaomi Mi5 nehmen und das und das nicht?
Wohne in der Stadt... falls das relevant ist :p

Danke
 
du kannst edge, 3G oder LTE einstellen ja, aber die genauen bänder nicht wirklich mein ich. Wenn du in der stadt wohnst, ist das ganze eh nicht so wild.
 
Band 20 / 800 MHZ wird nicht unterstützt.
Soll heißen das in ländl. Gegenden kein LTE gibt.

Am besten mal auf eine Netabdeckungskarte gucken, Dein Netz auswählen und dann die am meisten besuchten Orte gucken. Weil pauschal ist das Netz- und Ortsabhängig wie wo was geht.
 
Es wird ein Drama gemacht als wenn es dann überhaupt kein Netz hätte.....

Kann es sein, dass das Thema arg überdramatisiert ist?
 
Ist auch meine Meinung. Kommt natürlich schon etwas auf das Nutzerverhalten an und den Wohnort. Wer auf dem Land wohnt und viel unterwegs surfen will, den wird das Fehlen von Band 20 wahrscheinlich stören. Ich surfe hauptsächlich unter WLAN und die kurzen Male, wo ich unterwegs ins Netz geht (Fahrplan, kurz News anschauen etc.) reicht mir 3G vollständig.
 

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
0
Aufrufe
948
-Virus-
-Virus-
C
Antworten
8
Aufrufe
2.351
schdrag
S
P
  • Pielo
Antworten
2
Aufrufe
2.078
schdrag
S
Zurück
Oben Unten