Mi5 Weiß 32/64GB bestellen - aber wo?

valiant

valiant

Erfahrenes Mitglied
45
Moin,

ich möchte mir gerne das Mi5 in weiß 32 oder 64GB bestellen. :smile:

Als Favorit habe ich geekbuying.com. Die haben ein Lager in Hong Kong und eins in Spanien. Der Preisunterschied ist circa 60 Euro. Vorteil von Spanien liegt auf der Hand = kein Zoll und Umsatzsteuer circa 75 Euro.

Hat jemand Erfahrung mit geekbuying.com oder kann einen anderen Händler empfehlen?

Europa ist natürlich auch vorteilhaft bei einer Rücksendung bei einem Defekt...:rolleyes2:

Danke
 
Ich weiss nicht, wie es bei geekbuying aussieht, aber manche Händler pflegen die Unsitte, auf Geräte eigene ROM-Versionen aufzuspielen. Das bringt dann quasi immer den Ärger mit sich, daß man a) kein Update machen kann (und Xiaomi liefert quasi jede Woche ein Update) und b) es problematisch sein kann, die ROM durch eine offizielle oder eine andere Custom ROM zu ersetzen.
Wie gesagt, keine Ahnung, ob das auch für geekbuying gilt, bei ibuygou heisst es eigentlich immer, die machen das nicht. Und Preislich sind die in der gleichen 'Liga': Xiaomi Mi5 Qualcomm Snapdragon 820 2.15GHz 3GB RAM 64GB ROM

Edit: Siehe auch Bezugsquellen für Xiaomi Smartphones (Liste im Startpost)
 
Es gibt dort unter anderem bei der 32GB Variante die "offizielle internationale Variante" (ROM Version mit zig Sprachen) für 337 Euro oder die Chinaversion 257 Euro. Aber bei dem Preisunterschied spiele ich mir offizelle ROM mit deutsch darauf und danach eh Cynagonmod. 80 Euro für für deutsch? Das kann ich ja dann auch selbst flashen...i
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: valiant
@Niro96

Danke, hört sich gut an.

Allgemein mal zur Reparatur: wenn ich das richtig sehe, ist bei allen Verkäufern so außer bei geekbuying (dort kann man gegen kleinen Obulus die Rücksendung inkludieren), bei Reparatur Einsendung nach China und dann warten = Kosten von 20-30?
Und durch Bootloader entsperren über Xiaomi ist die Garantie auch durch den Verkäufer wech..?

Danke
 
Probier es einfach mal auf Ebay, hatte für einen Freund von mir das 3/32 in schwarz für 259€ neu aus Frankreich bestellt, alles in Ordnung und keine Shop Rom drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: valiant

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
0
Aufrufe
954
-Virus-
-Virus-
C
Antworten
8
Aufrufe
2.357
schdrag
S
P
  • Pielo
Antworten
2
Aufrufe
2.084
schdrag
S
Zurück
Oben Unten