Sleep as Android funktioniert nicht

T

Tacko

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein Mi5 und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings funktioniert meine Wecker-App Sleep as Android nicht mehr richtig. Zwar werde ich noch zur eingestellten Zeit geweckt, allerdings wird mein Schlaf nicht mehr aufgezeichnet, was der eigentliche Sinn der App ist.
Ich habe bereits alle Einstellungen so gut es geht wie hier empfohlen angepasst (die Anleitung bezieht sich wohl auf eine ältere MIUI Version, ich habe MIUI Global 8.2 Stable). Funktionieren tut es allerdings immer noch nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß Rat?
Besten Dank im Voraus!

Tacko
 
Erstmal die Standardfrage - hast du speziell für diese App mal den Energiesparmodus deaktiviert?

(Findest du in Einstellungen unter: Akku - Energie - App-Energiesparmodus - bei entsprechender App "Keine Beschränkungen" auswählen)
 
  • Danke
Reaktionen: Tacko
Ja, der Energiesparmodus ist deaktiviert.
 
Hast du die Autostart Rechte erteilt und/oder irgendwelche Berechtigung verweigert?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.446
Farron
Farron
C
Antworten
1
Aufrufe
1.324
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten