This device is locked - Activate this device - bloß wie ohne Zugriff

C

chwe85

Neues Mitglied
1
Grüßt euch!

Hat jmd. folgendes Problem schon mal gehabt?
Ich habe im Mi Account den "Find Device" entfernt. Daraufhin boote das Telefon neu, alle Einstellungen mussten neu eingestellt werden und und und.
Während dieses Prozesses kommt ja dann irgendwann der Punkt, ob man sich jetzt mit einem Wlan verbinden möchte oder mobile Daten aktivieren möchte. Beides habe ich verneint.
Am Ende des Tages habe ich nun folgende Nachricht auf dem Display:

"This device is locked
This device is associated with an existing Mi Account. For security reasons, you need to enter password to verif device.

Activate this device"

Klicke ich auf "activate this device", dann kann ich ein Passwort eingeben (welches mir bekannt ist, das meines Mi Accounts), Problem ist nur, dass das Telefon keine, nicht irgendeine digitale Verbindung hat und somit auch die Passworteingabe nicht funktioniert.

Ich wollte eigentlich auch einen Hardreset machen, das geht ebenfalls nicht, dann kommt immer ein merkwürdiges Bild mit Ladekabel oder so (s. Anhang).

Am Ende des Tages habe ich ein Telefon, auf das ich nun nicht mehr weiter zugreifen kann.

Bitte um Hilfe, danke!
 

Anhänge

  • IMG_20201024_131610.jpg
    IMG_20201024_131610.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_20201024_131624.jpg
    IMG_20201024_131624.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_20201022_142328.jpg
    IMG_20201022_142328.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 52

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.273
chrisgrantward
C
M
Antworten
49
Aufrufe
4.781
Mocha
M
L
  • likevato
Antworten
9
Aufrufe
1.923
traster
traster
Zurück
Oben Unten