Vibration im "Bitte nicht stören Modus"

B

BeneKe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Vibration im Nicht-Stören-Modus auszuschalten?

Ich weiß es gibt auch den lautlos Modus, wo alles ausgeschalten ist. Mein Problem hierbei ist aber:
Ich würde nachts gerne durchschlafen ohne Störung von Vibration oder Klingelton, bekomme aber meinen Bereitschaftsalarm über SMS, höre ihn also theoretisch nur wenn das Handy auf laut ist.
Nun gibts ja diese tolle Nicht-Stören Funktion, bei der man alles stummschalten kann, außer eben Nachrichten von bestimmten Nummern. Allerdings kommt immernoch von allen Benachrichtigungen die Vibration.

Ich weiß ich habs sehr wirr geschildert, aber ich hoffe jemand kann trotzdem helfen :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.442
Farron
Farron
Viper3001
Antworten
2
Aufrufe
1.444
Viper3001
Viper3001
C
Antworten
1
Aufrufe
1.320
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten