WLAN nach Neustart automatisch verbinden?

S

Sidian

Neues Mitglied
0
Jedesmal wenn ich neu starte ist das WLAN im Zustand gespeichert. man muss es dann unter Einstellungen neu verbinden. Ist es denn nicht möglich wie bei allen andern Handys, dass das Mi5 automatisch verbunden wird? Bitte helft mir, einem verzweifelten aber noch nicht total dementen User.
 
Das habe ich auch öfters mal, ist eigentlich ein Android Fehler, passierte auch oft mit meinem LG G2 und dem Nexus 5 meines Bruders.
 
  • Danke
Reaktionen: Sidian
Hallo, hast du die Option aktiviert
f36cf769fc69f91151dbcfda25181a77.jpg
 
@traster
[doublepost=1469898315,1469898120][/doublepost]Danke für das posting. Das hatte ich schon so eingestellt, hatte aber nichts geholfen. Evtl. muss man ein anderes ROM flashen?
 
Eine Frage,
wenn ich "WLAN im Standby Modus eingeschaltet lassen" auf Nie stelle, dann muss die Verbindung doch beim Ausgehen des Displays unterbrochen werden, oder???
 

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
0
Aufrufe
948
-Virus-
-Virus-
NickStaceeJaxx
Antworten
1
Aufrufe
1.044
NickStaceeJaxx
NickStaceeJaxx
D
Antworten
1
Aufrufe
1.045
kugesch
kugesch
Zurück
Oben Unten