Akkulaufzeit des Mi5s

edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Hat schon jemand ein paar Screenshots für das Forum??? Bitte paar Angaben dazu (Verhältnis WLAN/Mobilfunk-Helligkeit-Gezockt?-BT etc)
 
Hab hier was gepostet:
Battery Drain On Standby Mode Mi5s
Nutze das Gerät in der Regel für Nachrichtenseiten (ca. 1 Std./ Tag), 30 min. Spielen (mal mehr, mal weniger), Synchronisieren von 4 Mail Accounts und hin und wieder WhatsApp und Telefonieren. also eher geringe Nutzung - da hält es dann schonmal zwei Tage und länger.
 
Bei mir auch, zwei Tage sind üblicher Durchschnitt.
 
Mit der neuen Rom von Xiaomi.eu ist die Akkulaufzeit noch einmal deutlich erhöht worden. Mein Beispiel: Samstag/ Sonntag geringe Nutzung, aber Sync von 5 Mail Accounts, ein paar Telefonate und etwas WhatsApp, Montag intensivere Nutzung, gemischt (Spielen, Mailen, viele Mails empfangen, einige Telefonate, ein paar Fotos, eine halbe Stunde MSN gelesen), Dienstag ausgeglichen - nach vier Tagen noch 24% übrig. Topp!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.398
Raz3r
Raz3r
L
Antworten
1
Aufrufe
916
mblaster4711
mblaster4711
boarder87
Antworten
3
Aufrufe
1.257
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten