GPS Empfang beim MI5s

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS Empfang beim MI5s im Xiaomi Mi5S Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Hallo,
dann gleich mal gesondert .
man liest ja oftmals das der GPS Empfang beim Laden sehr schlecht ist , ist dies auch der Fall beim Mi5S
 
V

vAmP_irE

Stammgast
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, hatte vorher ein Galaxy S7 und kann keinen Unterschied feststellen
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Der GPS-Empfang ist nur bei Quick-Charge gestört. Sonst funktioniert es tadellos.
Du hast das bestimmt vom Mi5 gelesen. :)
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Ja , dann werde ich mal in Thailand zuschlagen , soll ja dort um 30-40 % Preiswerter sein ( Quelle , Freund meines Sohnes ,lebt in Thailand)
 
Ähnliche Themen - GPS Empfang beim MI5s Antworten Datum
8