Kamera defekt? Innenseite der Linse mit "Schleier"

B

Borsch

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Community,

heute kam mein Mi5s in Gold an. Bestellt habe ich es über Ebay. Versendet wurde es letztlich aus UK. Neu + OVP.
Global Rom war drauf, soweit alles in Ordnung. Als ich die Kamera allerdings getestet habe, bemerkte ich eine Art "Schleier" welches sich quer über das Kamerabild zog. Dieser befindet sich wohl auf der Innenseite (!) der Kamerlinse. Zur Veranschaulichung habe ich zwei Bilder gemacht:




Hat irgendjemand schon mal von so einem Problem gehört oder hatte es selbst?
Da ich absolut keine Ahnung habe wie man an die Innenseite der Kameralinse kommen soll, gehe ich davon aus, dass das Gerät quasi "defekt" ist oder hat jemand noch eine rettende Lösung?

Beste Grüße
 
Das Problem hab ich so bisher noch nicht gesehen.
Ich würde da garnicht so lange rumfackeln und das Gerät retournieren.
 
Ja, denke ich auch. Sehr ärgerlich! Ich hoffe der eBay Händler stellt sich nicht quer
 

Ähnliche Themen

F
  • Fritzelchen
Antworten
7
Aufrufe
2.867
JustDroidIt
JustDroidIt
L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Lohenstein
L
Cyanlux
  • Cyanlux
Antworten
17
Aufrufe
4.045
Cyanlux
Cyanlux
Zurück
Oben Unten