Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mi 5s geht aus beim booten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 5s geht aus beim booten im Xiaomi Mi5S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
flummi

flummi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,

folgende Situation, das Mi5s bootete nicht mehr durch. Es fängt ganz normal an, as MI Zeichen kommt und unten sieht man Android mit den üblichen Punkten.

Wenn eigentlich irgendwann das Display angehen sollte, geht das 5s aus. Ich komme in den Fastboot Modus habe auch schon neu geflashed via MI Flash und Fastboot, andere ROM und auch TWRP installiert.
Dazu komm noch , das der Akku nicht geladen wird, der Ladevorgang startet die Batterie kommt wird gezeigt aber die Prozente gehen einfach nicht höher.

Jemand eine Idee ? Meine Vermutung , der Akku hat einen defekt, denn wenn das Display komplett angehen sollte schaltet sich das Handy ab. Als wenn die Spannung zusammenbricht ? ....

Tips jeglicher Art ..... Herzlich willkommen

cheers
Flummi
 
Jimmy78

Jimmy78

Erfahrenes Mitglied
Klingt für mich auch nach einem Akkuproblem.
Ich würde den auf Verdacht mal austauschen.