Mi5s nimmt nur 30fps auf, warum? + Wie filmt man 4k mit 60fps?

D

Dezorianguy

Neues Mitglied
0
Hi Leute, da mein anderer Beitrag auf Englisch war, jetzt nochmal auf Deutsch.

Hier meine Fragen:

1.
ich habe das Problem, dass ich mit meinem Mi5s in 1080p und 4k bloß mit 30fps filmen kann.
Ich dachte bislang, dass das Mi5s von sich aus, ohne mods, 1080p mit 60fps filmen kann (720p mit 120fps).
Frage: Liege ich da falsch?

2.
Ich fand eine Website, die eine mod für 4k 60fps, etc, anbietet, leider russisch, und eine nettgemeinte ÜBersetzung ins Englische durch einen User jener Seite verwirrt mich auch nur...kann sich jemand diese Seite ansehen und berichten, ob es legit ist? Man sieht ja auch diese youtube videos von 4k 60fps, 1080p 60fps mit dem Mi5s.

Test-Video:


Anleitung:
1080p 60fps on miui and lineage

Vielen Dank für jegliche Aufklärung. :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.415
Raz3r
Raz3r
L
Antworten
1
Aufrufe
927
mblaster4711
mblaster4711
boarder87
Antworten
3
Aufrufe
1.269
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten