Mi5S plus zeigt keine Benachrichtigungen an :-(

mausi2201

mausi2201

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Ihr Lieben,

seit 1 Woche besitze ich ein Mi5S plus. Leider werden mir oben auf dem Display keine Nachrichten/Benachrichtigungen angezeigt.
Whats app funktioniert eine zeitlang, nachdem ich die App geöffnet habe, dann, sobald das Handy im Ruhemodus ist, auch nicht mehr. Emailbenachrichtigungen und EBay werden gar nicht angezeigt.

Ich habe schon wie irre gegooglet und sämtliche empfohlene Einstellungen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Energiesparen ist auch deaktiviert und in allen Apps ist "Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm anzeigen" aktiviert.

Ich möchte auf keinen Fall rooten oder was verändern.
Das ist bestimmt eine Einstellungssache, nur welche?

Hat viell. Jemand eine Idee??

Schon mal danke und glg,
Silja
 
Liebe Admins , das Problem ist gelöst. Könntet Ihr meinen Beitrag bitte löschen ??
1000 Dank, Silja
[doublepost=1508405491,1508405391][/doublepost]Danke Jimmy,
das hatte ich schon gelesen, hat aber nicht funktioniert :-(.

Trotzdem vielen Dank
 
Du kannst hier gerne verkünden, was du dafür unternommen hast, das Problem zu lösen.
Dann können weitere Benutzer mit gleichem Problem von deinem Thread zukünftig profitieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mausi2201 und Cua
mausi2201 schrieb:
Liebe Admins , das Problem ist gelöst. Könntet Ihr meinen Beitrag bitte löschen ??
Wir profitieren gerne von deiner Lösung. Wäre doch schade für den nächsten, wenn er auch erst fragen muss. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mausi2201
...ich habe hier auf gut Glück die Einstellungen geändert . Bei Google hatte ich keine deutsche Übersetzung gefunden, deswegen einfach ausprobiert .

GLG, Silja
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-19-15-12-32-142_com.miui.powerkeeper.png
    Screenshot_2017-10-19-15-12-32-142_com.miui.powerkeeper.png
    49,5 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.424
Raz3r
Raz3r
P
Antworten
0
Aufrufe
1.760
progro
P
L
Antworten
1
Aufrufe
938
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten