Mi5S startet jeden morgen zur gleichen Zeit

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi5S startet jeden morgen zur gleichen Zeit im Xiaomi Mi5S Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
P

progro

Neues Mitglied
Hi,
Ich habe mein Mi5S ausgeschaltet, aber es startet wohl jeden Tag immer zur gleichen Zeit neu.
Wenn ich auf Ausschalten klicke, bekomme ich die Meldung "Das Gerät schaltet sich um Morgen 5:00 an"

Ich bin schon viele Einstellungen durchgegangen, finde aber nicht die richtige.
Internet und Forumsuche haben mich auch nicht weitergebracht.

Ist bestimmt eine Einstellungssache, die ich nicht finde.

Schon jetzt Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß progro
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Einstellungen Suchfeld "planen" eingeben, dann findest du "Ein-/Ausschalten planen".
Das sollte eigentlich im Menü "Sicherheit" unter "Apps/System-App-Einstellungen/Sicherheit" stehen, wird dort aber nicht angezeigt.
 

Anhänge

P

progro

Neues Mitglied
Vielen Dank xiaopi,
aber das finde ich bei meinem Miui 10.2.3 nicht.
Nur "Zeitplan für Einschaltzeit" und die steht auf aus.
Gruß
 
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch wenn "Zeitplan für Einschaltzeit" bei dir als "aus" (nicht aktiviert) angezeigt wird, aktiviere es 1x, dann speichern, dann deaktiviere es, dann speichern.
Danach sollte es beim Ausschalten nicht mehr angezeigt werden.
 

Anhänge

P

progro

Neues Mitglied
Das hat nichts gebracht.
Habe nach jexem Einstellen das SP neu gestartet.
Es wurde immer 5:00 angezeigt, obwohl ich 4:00 eingegeben hatte.
Musswohl noch woanders codiert sein.
Und nochmals danke.
Gruß
 
P

progro

Neues Mitglied
Könnte dies ein Mod bitte in Android Geräte Allgemein verschieben?
Vielen Dank
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @progro,
warum möchtest Du das Thema verschoben haben?

Hast Du zufällig einen Wecker gestellt bzw. eine alternative Wecker- oder Uhrenapp installiert?
 
P

progro

Neues Mitglied
Hi @Raz3r Weil Problem noch nicht gelöst ist. Und dort ist es "allgemeiner" und hilft vielleicht auch mehr anderen mit ähnlichem Problem
Und nein, m.W.n. habe ich keine solche App installiert.
Danke für die schnelle Antwort.
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@progro
Da der automatische Neustart bei neueren Geräten teilweise gar nicht mehr vorhanden ist, passt es hier im Gerätebereich besser.

Danke für Dein Verständnis