Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

MIUI - Akku Optimierung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI - Akku Optimierung im Xiaomi Mi5S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

Gnibbel2000

Stammgast
Hallo!
Ich bin vom Redmi 4 Prime (Akkumosnter) zum Mi5s gewechselt.
Hier habe ich jetzt einige Probleme, da einige Einstellungen nicht so wollen.
Meine Music Apps "Music Folder Player", "Bubble UPNP" und "Simple Radio" werden nach genau 30 Minuten beendet.
Überall habe ich in den Akkuoptionen von MIUI eingestellt, dass KEINE Beschränkungen bei den Apps vorgenommen werden sollen.
Hat hier noch jemand ideen dazu?
Bei Runtastic und einer Navi-App reicht es aus, die Optimierung der App zu deaktivieren ->
Warum hier nicht?

DANKE!
 
MPC561

MPC561

Stammgast
Bissl spät aber das klingt mir nach folgendem:

Starte mal die APP: Sicherheit

Dort auf Akku. Dann ist oben rechts ein Einstellungszahnrad. Darauf clicken. Die zweite Option ist: Cache löschen wenn das Gerät gesperrt ist und da "Nie" einstellen. Ich glaube standard ist da 30 Minuten. Dazu die gewünschten Apps im Taskmanager locken, das sollte eigentlich auch das beenden unterbinden.


Gruss,
MPC561
 
L

leon834

Erfahrenes Mitglied
Ich hab was ähnliches festgestellt:
Bei mir gfreift diese Akku-Optimierung immer wieder ein, obwohl ich bei einer App dezidiert auf NICHT OPTIMIEREN gestellt habe.
Die Akku-Optimierung ist generell deaktiviert und dennoch greift sie immer wieder ein! Wie kann das sein?
 
Ähnliche Themen - MIUI - Akku Optimierung Antworten Datum
2