Miui9 App- Daten / Cache löschen

Jimmy78

Jimmy78

Stammgast
315
Hallo zusammen,

Bei mir streikt ab und zu die Erinnerungsfunktion meiner Kalenderapp (aCalendar).

Ich wollte dann als erstes Maßnahme den Cache der App löschen.

Früher gab es mal zwei unterschiedliche Buttons, einen für "cache löschen" und einen separaten für "Daten löschen".
Unter Miui9 finde ich nur noch einen einzigen Button, siehe Screenshot.
Ich habe noch nicht draufgeklickt, weil ich befürchte meine Kalendereinträge zu killen. (ich verwende nur den lokalen Kalenderspeicher ohne google-synch).

Wo finde ich den Button um nur den Cache zu löschen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-02-14-42-50-746_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2017-11-02-14-42-50-746_com.miui.securitycenter.png
    44,2 KB · Aufrufe: 195
Ist mir die Tage auch schon aufgefallen. Der ist irgendwie weg. Du hattest doch auch die Xiaomi.eu Weekly?
Vermute das ist nun in die Sicherheitsapp gewandert. Wo man die Rakete steigen lassen kann unter "Mehr Geschwindigkeit".

Exportiere dir doch die Kalendereinträge aufs Phone und schau danach was bei "Daten löschen" passiert. Musste den letztens auch drücken weil Hangouts etwas gezickt hat. Nun läuft es wieder richtig.
 

Ähnliche Themen

scorp182
  • scorp182
Antworten
9
Aufrufe
1.798
scorp182
scorp182
semmelbroessel
  • semmelbroessel
Antworten
4
Aufrufe
1.822
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten