RAM Management: geöffnete Apps im RAM

semmelbroessel

semmelbroessel

Erfahrenes Mitglied
42
Servus,

leider ist mein Mi5s noch nicht eingetroffen. Ich habe aber in einem Review gesehen, dass alle geöffneten Apps im Speicher beim erneuten aufrufen wieder komplett geladen werden, also neu geladen werden.

Ist das tatsächlich so?

Gruß

Matthias
 
Bei meinem mit xiaomi.eu rom ist es nicht der Fall.
 
Ok, Danke. Habe noch ein Review gesehen, da war es wohl so das nach 5 Minuten die Apps geschlossen wurden, sprich neu geladen werden mussten.
 
kommt immer auch auf die Einstellung im MIUI an. da kann man (ich erinnere mich wage) Apps zwingend im RAM halten oder Apps, um Energie zu sparen, aus dem RAM entfernen lassen.
 
Ist richtig, das muss man bei selbst installierten Apps in der Sicherheits App einstellen, dort bei Akku und Rechte.
Ist auch für Whatsapp und Co. wichtig sonst kommen nachrichten nur/erst rein wenn man die App auch laufen hat.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.795
Eiersalat
E
S
Antworten
3
Aufrufe
1.850
SiREF8
S
Zurück
Oben Unten