Redmi 5plus this device is locked

H

habdy

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

ich wollte gestern mein handy auf werkseinstellung zurücksetzen, bin dafür in das bootmenü gegangen und habe es gewipt. als das handy neu gestartet hat, kommt auf einmal eine meldung ( this device ist locked ), die ich einfach nicht umgehen kann. es verlangt ein passwort das ich nicht habe. kann nix dran machen, beim einschalten kommt sofort die meldung. das handy hat android 9 drauf. kann ich das handy noch retten?. es zeigt mir auch zum teil mein mi account an mit den zahlen an, nur nicht vollständig. weiss nicht mal mein mi account benutzername.
 
Hallo @habdy

als erstes ein allgemeiner Hinweis. Die Forenregeln wünschen sich ein besonderes Augenmerk auf eine korrekte Groß-Kleinschreibung. Die fehlt in deinem Beitrag leider komplett. ;)

Zu deinem Problem:
Wenn du im Bootmenü einen Reset machst, musst du dich (aus Sicherheitsgründen) erst wieder "Authentifizieren". Dies geschieht, indem du dich mit deinem MI-Konto einloggst.
Dafür reicht eigentlich auch deine E-Mail-Adresse, mit der du dich bei miui.com registriert hast und natürlich dem dazugehörigen Passwort.

Anders bekommst du das Telefon nicht mehr entsperrt. Solltest du also deine Login-Daten vergessen haben, sieht es eher schlecht um dein Telefon aus.
Auf miui.com gibt es aber eine "Passwort vergessen"-Option?
-> https://account.xiaomi.com/pass/serviceLogin
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
Antworten
19
Aufrufe
3.641
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten