Slow Motion Aufnahmen anpassen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Slow Motion Aufnahmen anpassen im Xiaomi Mi5S Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
N

Ngeiger1996

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

Habe mir ein Xiaomi MI5s (64GB / 3GB) zugelegt und bin damit auch extrem zufrieden, es gibt nur eine Sache die mich ziemlich stresst:
Ich bin Akrobat und habe damals (bei meinem iPhone 5s) die Slow Motion Funktion genutzt um Bewegungen (Saltos usw) zu analysieren. Das war extrem praktisch da man entweder die Stelle die einen Interessiert nur in Slow Motion einstellt (und der Rest in normaler Geschwindigkeit abläuft) oder man den Zeit-Balken langsam hin und her zieht und dadurch nahezu Bild für Bild anschauen kann.
Bei meinem Xiaomi geht keines von beidem! (Entweder alles Slow Motion oder nichts / Zeit-Balken hin und her schieben ist extrem ungenau)

Ich hab Mal geschaut und bei anderen Android based Betriebssystemen kann man teilweise neue Kamera Modi herunterladen oder schon mit den Grund Modi die Slow Motion einstellen.

Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit nachträglich einzustellen welche Teile des Videos langsam und welche normal ablaufen oder kennt jemand von euch eine gute Alternative App oder so etwas mit dem ich ein ähnliches Ergebnis habe?

Danke in Voraus!
LG Nathan
 
Stoik

Stoik

Dauergast
Das Features habe ich bisher auch noch auf keinem Androiden gesehen, bisher nur komplett Slow Motion oder gar nicht.
 
N

Ngeiger1996

Neues Mitglied
Habe es getestet bei 3 Handys: Galaxy s6 Edge plus, Galaxy s7 und LG G5 und die konnten das alle!
 
Stoik

Stoik

Dauergast
Dann eventuell im PlayStore schauen, deine besagten Testgeräte sind in meinem Umfeld Mangelware.