Soundproblemchen und aussetzer

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
871
Hab ein tolles mi5s und super zufrieden. Heute erst bemerkt das ich ständig kleine soundaussetzer habe, kleine knakser abundzu aussetzerchen.
Also über klinke und Bluetooth.
Hab die eu-rom drauf, eben ne neuere version geflasht, kein Unterschied.
Habt ihr ne idee?
 
Schon oft gehört, dass der Soundchip des Mi5s keine berauschende Leistung abgibt.
Aber Soundaussetzer oder Knackser hab ich nicht. Gerade probiert mit der .eu-Rom 8.5.3.0 Stable, mit PowerAmp über Klinke.
Lässt sich das Problem bei dir vllt. auf die Player App zurückführen? Ansonsten wüsst' ich auch nicht weiter...
 
Hab immer mortplayer benutzt, immer selbst runtergeladenes zeug von tubemate(youtube) gehört. Jetzt mal die youtube app gestartet, und den Fehler ebenfalls bemerkt. Dachte dass es am fehlerhaften converter liegt und deshalb ertragen... Aber jetzt, höre ichs halt deutlich:(
 
Hat sich bereits für mich erledigt, hab s nicht mehr. Aber das Problem bestand bei allen audioausgaben, bei etlichen apps und Szenarien.
Der jetzigen Besitzer interessiert es nicht. Somit kann eigentlich zu hier..
 

Ähnliche Themen

boarder87
Antworten
3
Aufrufe
1.281
Fietze
Fietze
Jimmy78
Antworten
50
Aufrufe
6.308
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten