Ultrasonic Fingerabdruckscanner

hofi001 schrieb:
Habs Mal umgeschrieben.....bin gespannt ob es was hilft....

Aktuell habe ich Globe.Rom.7.8.17 am laufen....

Und, wie sieht es aus?

Ich habe es wieder rückgängig gemacht. Hatte zwar schon das Gefühl dass das entsperren schneller ging, aber irgendwie ist die Funktion "doubletap to wake up" auf das Display dadurch deaktiviert.
Heißt : um auf dem lockscreen Benachrichtigungen lesen zu können muss man die Hardwaretasten drücken um aufwecken des Smartphones. Das gefällt mir nicht, fand das eigentlich ein cooles Feature.

Vielleicht kann man das irgendwie auch noch einstellen, aber ich kenne mich mit dem Kommandos in der build.prob nicht aus.
 
Habe alles über einen root Explorer direkt in den jeweiligen Ordner geöffnet und umgeschrieben.....

Ohne Neustart des Telefons ....naja keine Veränderung....da MI5S ja aktiv war.....

Nach Neustart.....ging nicht....blieb beim Mi Logo stehen und schaltete sich ab...10 Mal probiert....neu Flaschen Globe Rom....alles geht wieder....

Thema somit erledigt für mich....

Bei mir warum auch immer diese Methode kein Erfolg....


ABER....

Was jetzt nach neu Flaschen der Rom auffällt ...das entsperren funktioniert besser, schneller als vorher...Mal 1-2 Tage beobachten....


Mfg
 
hofi001 schrieb:
Habs Mal umgeschrieben.....bin gespannt ob es was hilft....

Aktuell habe ich Globe.Rom.7.8.17 am laufen....
Ist das die offizielle Global Rom?
Ich habe was mit Global 8.5.3 (MAGMIED) Gerät ist glaube von Trading Shenzhen.
 
Normal sollte das nicht passieren, dass das System sich beim Boot aufhängt.
Hat in dem verlinkten thread auch niemand was von berichtet.
Vielleicht hast du versehentlich einen anderen Wert verändert.
War auch für mich etwas frickelig die Änderungen am Smartphone einzugeben bzw die passende Stelle zu finden und anzuklicken.
Ggf. Dateien auf dem PC editieren. Geht da deutlich angenehmer.


Die Änderungen funktionierten natürlich erst nach einem Neustart, aber dafür problemlos.

Ich habe die xiaomi.eu drauf, die erste weekly Miui9.
Sollte aber auch unter dem vorherigen Versionen funktionieren. Auch OS-übergreifend.
 
@daij-djan

Diese Rom hat nicht mit der Global am Hut.

Siehe ... mi-Globe XiaoMI ROMs and Mods ...

@Jimmy78

Könnte durchaus sein das was schief gelaufen ist .....aber nachdem 2 Mal tippen Home Screen aufwecken auch nicht funktioniert, wie du berichtest hast....kann ich es e nicht brauchen...

Mfg



PS. MiUI globeROM is an unofficial custom firmware, available for all latest Xiaomi Smartphones. It is based on the xiaomi.eumultilanguage ROM which already has a lot of great optimizations!
 
  • Danke
Reaktionen: daij-djan
Zurück
Oben Unten