W-Lan fail nach Update auf 9.2.1.0 Stabil

J

JimBo75

Neues Mitglied
0
Einen wunderschönen zusammen..

welchen ich eigentlich heut auch gehabt hätte. Leider habe ich aber die Rechnung ohne mein neues Miui 9.2.1.0 Stabil Update gemacht..!

Also, seit gestern bot mein Mi5s an, ein Update auf besagte Version zu machen, wobei ich vor ca. 2 Wochen das letzte erst eingespielt hatte... Laut Updater sollte ein Krack WLAN issue gefixt werden...

Nach dem ich das Update nun eingestellt habe, zur Sicherheit..!??? , funktioniert mein Wlan nicht mehr... Ich kann mich kurz verbinden, komme auch dann auf den Router aber nach kurzer Zeit befinde ich mich wieder mit mobilen Daten unterwegs.

Jemand eine Idee..? Dalvik cache hab ich schon gelöscht, ohne Besserung..! Ein Factory Reset will ich erstmal vermeiden..!
 
Problem erkannt und behoben, war wohl das Heimnetz schuld.. Kann gelöscht werden..!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.759
progro
P
S
Antworten
3
Aufrufe
1.851
SiREF8
S
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
19
Aufrufe
2.823
Pascal54
P
Zurück
Oben Unten