Wer hat ein Mi5s in Gold?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jimmy78

Jimmy78

Stamm-User
323
Hallo,
ich habe eine Frage an die Besitzer eines Mi5s in Farbe Gold.
So wie ich die Produktfotos sehe betrifft die Farbangabe doch nur die Rückseite, oder? Bei allen Farben ist die Displayseite weiß (außer bei der grauen Version, da ist die Front schwarz).

Ist das korrekt?
Ich frage deshalb, weil es Tempered Glass, also Displayschutz gibt bei dem man ebenfalls wählen kann welche Farbe man will. (Gold, weiß, schwarz)

Wenn aber wie auf den Fotos die Front von den Handy doch eh weiß ist, wozu wird dann ein Displayschutz in Gold überhaupt angeboten?

Die Front ist weiß. Rückseitig ist es golden. Aber das mit dem Tempered Glass würde ich mit überlegen. Durch die Krümmung an den Rändern liegt das Glas nicht richtig auf. Auf gut deutsch, es sieht sche....e aus und es ergibt auch nicht wirklich einen Sinn. Lässt sich ebenfalls wunderbar wieder abziehen, eben durch die Krümmung. Hab die altmodische Folie draufgetan, die tuts wenigstens.

• Danke
Reaktionen: Arlen und Jimmy78
Danke für die Info. Ich habe bereits ein Mi5s in schwarz (graue Version) und musste die Erfahrung mit den Tempered Glass die nicht richtig an den Rändern haften auch schon machen.
Es gibt aber sogenannte full coverage. Diese haben oben und unten einen gefärbten Rand in der Farbe des Smartphones.
Ich habe dieses Aktuell drauf
SMTR® - Edge-Full Coverage - Xiaomi Mi5S Displayschutzfolie Folie Tempered Glass, 0.33mm 3D Pro-Fit 9H Hartglas Schutzfolie für Xiaomi Mi5S Display Schutzglas - schwarz:Amazon.de:Elektronik

Damit bin ich sehr zufrieden. Es bedeckt das ganze Display und auch die Ränder liegen an. Man sieht es fast gar nicht. Einziger negativer Punkt ist dass es Fingerabdrücke quasi anzieht. Das nervt, aber nur minimal.
Naja, die Suche nach dem perfekten protector geht also weiter, aber erst mal bleibt dieses Glas drauf.

Jedenfalls habe ich diese Woche nun noch ein 2tes Mi5s bestellt, in Gold.
Die Front sah weiß aus, aber da die full coverage screen protector auch in Gold angeboten werden war ich unsicher.

Zurück
Oben Unten