App von Dritthersteller installieren klappt nicht

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
makdiver

makdiver

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich steige gerade von einem kleinen SAMSUNG auf ein MI6 mit neustem BS um: Android 8.0 MIUI global 9.5.6.0. Da ich mich an den S.Planner von Samsung gewöhnt hatte, wollte ich diesen auch auf dem MI6 haben. Angeboten wird er vom Playstore Aptoide, Download klappt auch, installieren läuft los - nur endet es mit der Meldung : App wurde nicht installiert.

Ich vermute mal, das ich das Laden von Apps aus unbekannter Herkunft noch nicht frei gegeben habe. Bin schon mehrere Male durch die Einstellungen gegangen, konnte aber nichts entsprechendes finden.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich diese App doch noch geladen bekomme ?

Merci

Michael
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Wenn die Installation läuft, ist mit Sicherheit auch das Installieren aus unbekannten Quellen erlaubt. :)
Dein Problem wird sein, dass der S-Planer nur auf Samsung-Geräten läuft, weil noch weitere (samsung-eigene) Dienste benötigt werden.
 
makdiver

makdiver

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi - das macht Sinn ! Schade, denn dieser Kalender war richtig gut ...
Merci
Michael
 
Oben Unten