App's löschen

R

rarosch

Neues Mitglied
0
hi zusammen

wir hatten bei unserer tochter die kindersicherungs-app von salfeld installiert. die hatte leider nicht sauber funktioniert. irgendwie ist da aber noch etwas drauf ...??? kenne bis anhin nur samsung; aber beim redmi6 scheint alles etwas anders zu sein... darum habe ich eher zwei dumme fragen:

1. wie wird eigentlich eine app deinstalliert?
2. wie kann ich alle app's anzeigen?

besten dank für hilfe
 
Wenn du noch den Standard MIUI-Launcher installiert hast, geht das deinstallieren einer App leider nur über die Einstellungen.

Da ich hier MIUI 10 installiert habe, auch nur dieser Weg: Einstellungen -> nach unten scrollen -> Apps verwalten

Dort werden per Default alle User-Apps angezeigt und können auch entsprechend deinstalliert werden. Wenn du Systemapps auch angezeigt haben möchtest, musst du oben rechts über die 3 Punkte dies aktivieren.
 
Frage vorab: Geht es um das Mi6 oder das Redmi6?
Deinstallieren geht unter MiUi auch, indem man das Icon lange dückt und dann auf den erscheinenden Mülleimer zieht (zumindest unter MiUi9 ist das noch so).
 
In Sachen Hardware ist das egal, MIUI funktioniert zu 95% auf jedem Gerät identisch.
Die zwei Punkte zur Deinstallation/Apps sind da die richtigen Antworten.
 

Ähnliche Themen

L
  • l4m0r
Antworten
1
Aufrufe
2.113
martinfd
martinfd
X
Antworten
4
Aufrufe
4.441
XiaoXin
X
Zurück
Oben Unten