CA Zertifikat löschem?

L

l4m0r

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

habe mit einen Apps ala Debug Proxy und Packet Capture rumprobiert um den Traffic von einigen Apps zu analysieren, doch nun brauch ich weder die Apps noch die Zertifikate aber finde ums verrecken nicht den richtigen Menüpunkt um die installierten Zertifikate zu bearbeiten/zu löschen.

Wisst ihr ob es ohne zusätzliche App möglich ist und falls ja in welchem Menü/Untermenü?

Kriege sonst permanent diese zwei Meldungen, die auf Dauer doch etwas nerven:

1636919134951.png 1636919147043.png

Besten Dank schon mal 😉

Viele Grüße,
L
 
Hab' kein Xiaomi, aber auf meinen Pixel würde ich unter Einstellungen -> Sicherheit -> Verschlüsselung und Anmeldedaten schauen 👍
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
4.396
XiaoXin
X
R
  • rarosch
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Stoik
Stoik
L
  • Lichti1723
Antworten
2
Aufrufe
1.659
Acci83
A
Zurück
Oben Unten