CA Zertifikat löschem?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CA Zertifikat löschem? im Xiaomi Mi6 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

l4m0r

Neues Mitglied
Hey Leute,

habe mit einen Apps ala Debug Proxy und Packet Capture rumprobiert um den Traffic von einigen Apps zu analysieren, doch nun brauch ich weder die Apps noch die Zertifikate aber finde ums verrecken nicht den richtigen Menüpunkt um die installierten Zertifikate zu bearbeiten/zu löschen.

Wisst ihr ob es ohne zusätzliche App möglich ist und falls ja in welchem Menü/Untermenü?

Kriege sonst permanent diese zwei Meldungen, die auf Dauer doch etwas nerven:

1636919134951.png 1636919147043.png

Besten Dank schon mal 😉

Viele Grüße,
L
 
martinfd

martinfd

Lexikon
Hab' kein Xiaomi, aber auf meinen Pixel würde ich unter Einstellungen -> Sicherheit -> Verschlüsselung und Anmeldedaten schauen 👍