Custom Rom flashen

F

Flodo

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich wollte eine custom rom auf spielen die nicht auf MIUI basiert, das Problem egal welche ich ausprobiere es funktioniert nicht sie zu starten.
Es kommt zweimal das Mi Logo welches beim starten immer erscheint und dann lande ich in twrp recovery.
Dies kann ich dann auch nicht bedienen erst wenn ich per Tastenkombination erneut Boote funktioniert es wieder.

Habe momentan die MIUIpro auf meinem Handy.

Über Google leider nix gefunden
 
Du musst, wenn du von MIUI kommst, vor dem Flashen den internen Speicher formatieren (Wipe reicht nicht aus) (ALLE Daten, Fotos, etc. sind dann weg).
Miui verschlüsselt den internen Speicher, deshalb muss dieser Weg gegangen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Flodo
OK danke werde ich nachher mal testen.
Einfach über twrp alles löschen und per PC die gewünschten rom aufs Handy laden?
 
Genau. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flodo
Super vielen Dank hat geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Danke für die Rückmeldung. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Sirtony
Antworten
1
Aufrufe
2.896
tox10
tox10
ManuSomm
Antworten
28
Aufrufe
6.242
NeoArian
N
M
  • muttert
Antworten
11
Aufrufe
1.890
muttert
M
Zurück
Oben Unten