Custom Rom flashen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom flashen im Xiaomi Mi6 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

Flodo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich wollte eine custom rom auf spielen die nicht auf MIUI basiert, das Problem egal welche ich ausprobiere es funktioniert nicht sie zu starten.
Es kommt zweimal das Mi Logo welches beim starten immer erscheint und dann lande ich in twrp recovery.
Dies kann ich dann auch nicht bedienen erst wenn ich per Tastenkombination erneut Boote funktioniert es wieder.

Habe momentan die MIUIpro auf meinem Handy.

Über Google leider nix gefunden
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Du musst, wenn du von MIUI kommst, vor dem Flashen den internen Speicher formatieren (Wipe reicht nicht aus) (ALLE Daten, Fotos, etc. sind dann weg).
Miui verschlüsselt den internen Speicher, deshalb muss dieser Weg gegangen werden.
 
F

Flodo

Ambitioniertes Mitglied
OK danke werde ich nachher mal testen.
Einfach über twrp alles löschen und per PC die gewünschten rom aufs Handy laden?
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Genau. :)
 
F

Flodo

Ambitioniertes Mitglied
Super vielen Dank hat geklappt
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Danke für die Rückmeldung. :)