Display Mi6

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi,

Habe ein Problem, dass mein Display nicht immer so reagiert, wie es sollte... Auch die beiden “Tasten“ neben dem Home Button sind dann ohne Funktion und ich muss das Handy erst einmal sperren, bevor es wieder funktioniert... Dachte, das hätte evtl mit dem Update zu tun aber auch mit der neusten dev hat es diese Aussetzer... Habe Update immer manuell gemacht und nur Cache/Dalvik löschen..... Hat jemand das gleiche Problem und weiss Rat oder verabschiedet sich mein MI schon so langsam?

Gruss
 
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi,

Jemand schonmal Display gewechselt?
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
@Fuchs333 Das Display müsste ich zum Glück noch nicht wechseln, allerdings Mal die Rückseite. Da du die ja dann auch raus nehmen musst (nehme ich an) kann ich dir direkt empfehlen dir gleich eine neue mitzubestellen, da es sich bei mir als sehr schwierig herausgestellt hat die Rückseite ohne sie zu zerstören abzunehmen.
 
Ähnliche Themen - Display Mi6 Antworten Datum
1
Oben Unten