Gewicht 170g?

N

NIK0

Stammgast
80
Kann mir das jemand erklären? Das Mi5 war das leichteste seiner Kategorie und nun das genaue Gegenteil. Und wieviel Leistungszuwachs? 25%?
Doppelter Preis beim Marktstart ist da wohl noch das geringste Übel... ;)
 
Prozessor und Ram sind größer geworden :) es wiegt auch nur 169g! Wenn du dir die Maße anschaust Mi5 vs Mi5S vs Mi6 wirst du erkennen das es etwas größer ist. Ich habe alle drei und das Mi6 fühlt sich nach ein paar Tagen genauso schwer oder leicht an wie die anderen. Der Preis ist nicht viel höher, nur der Aufschlag der Shop's ist größer geworden. Es geht aber langsam runter. Die Technik ist sagenhaft, ich finde es ist jedes Mal ein kleiner merklichen Sprung besser (das Mi5 gefällt mir aber irgendwie durch seine Bauform noch am besten). Im Prinzip haben alle drei Gerät enorm viel Leistung und die Software nutzt das perfekt aus (Beim Mi6 fehlt zur Zeit noch das Global Rom).
Wenn du noch etwas warten kannst und der Preis beim Mi6 fällt, dann Schlag zu (am besten die blaue Version).
Ich konnte bei keinem der Mi's warten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
traster schrieb:
Prozessor und Ram sind größer geworden :) es wiegt auch nur 169g! Wenn du dir die Maße anschaust Mi5 vs Mi5S vs Mi6 wirst du erkennen das es etwas größer ist. Ich habe alle drei und das Mi6 fühlt sich nach ein paar Tagen genauso schwer oder leicht an wie die anderen. Der Preis ist nicht viel höher, nur der Aufschlag der Shop's ist größer geworden. Es geht aber langsam runter. Die Technik ist sagenhaft, ich finde es ist jedes Mal ein kleiner merklichen Sprung besser (das Mi5 gefällt mir aber irgendwie durch seine Bauform noch am besten). Im Prinzip haben alle drei Gerät enorm viel Leistung und die Software nutzt das perfekt aus (Beim Mi6 fehlt zur Zeit noch das Global Rom).
Wenn du noch etwas warten kannst und der Preis beim Mi6 fällt, dann Schlag zu (am besten die blaue Version).
Ich konnte bei keinem der Mi's warten ;)
Hab jetzt zugeschlagen bei 280€. Gewicht ist doch nicht so schlimm, muss meine Befürchtungen eindeutig korrigieren, bin super zufrieden. Hab für mich ein Killerfeature entdeckt: wenn man im Modus *geteilter Bildschirm* eine inkompatible App startet, kehrt es bei der nächsten App automatisch in den Modus zurück. Das macht sonst kein anderes Gerät, fantastisch. Ich benutze diesen Modus durchgängig für eine bequemere Einhandbedienung.
 
  • Danke
Reaktionen: traster
Zurück
Oben Unten