Global Stable 9.5.6 OTA

traster

traster

Erfahrenes Mitglied
68
Hallo zusammen, 9.5.6 ist raus. Hab es durchlaufen lassen, alles wunderbar. Gefühlt, Mal wieder alles ein Tick besser.
Mfg
 
Hallo,

kommt den wieder eine Benachrichtigung wenn eine Mail über GMail kommt ?
Sind die Systemeinstellungen wieder in Deutsch ?

Danke
 
Hallo, ja System Einstellungen auf deutsch, und GMail geht auch.
 
Gibt es eine original stable für das Mi6, die ich mit TWRP flashen kann..wo TWRP nach dem flash erhalten bleibt?
Ist der unlock danach weg?
 
Hi, unlock ist nicht weg. Es gibt die Global Stable auch als Datei für TWRP, musst du Mal nach googeln. Ansonsten einfach über den Updater installieren. Root ist dann natürlich weg.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Und das TWRP auch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
...sicher?... TWRP auch...?

Diese sind doch für TWRP geeignet..oder?

23b11041aa5392fcbdad9730a73ba3d9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du kannst die über TWRP installieren, dabei wird aber das TWRP mit dem originalen Recovery überschrieben.
 
Frage, wie komme ich wieder auf MIUI8 (Downgrade) wieder zurück???
Wenn ich die ZIP Datei auswähle, schreibt es mir, dass das Flaschen einer älteren Version nicht erlaubt ist!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.783
Dr.No
D
icke__bins
Antworten
23
Aufrufe
5.586
Acci83
A
traster
  • traster
Antworten
0
Aufrufe
1.930
traster
traster
Zurück
Oben Unten