Global Stable 9.5.6 OTA

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
traster

traster

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen, 9.5.6 ist raus. Hab es durchlaufen lassen, alles wunderbar. Gefühlt, Mal wieder alles ein Tick besser.
Mfg
 
icke__bins

icke__bins

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

kommt den wieder eine Benachrichtigung wenn eine Mail über GMail kommt ?
Sind die Systemeinstellungen wieder in Deutsch ?

Danke
 
traster

traster

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo, ja System Einstellungen auf deutsch, und GMail geht auch.
 
merlin110

merlin110

Stammgast
Gibt es eine original stable für das Mi6, die ich mit TWRP flashen kann..wo TWRP nach dem flash erhalten bleibt?
Ist der unlock danach weg?
 
traster

traster

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi, unlock ist nicht weg. Es gibt die Global Stable auch als Datei für TWRP, musst du Mal nach googeln. Ansonsten einfach über den Updater installieren. Root ist dann natürlich weg.
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Und das TWRP auch. ;)
 
merlin110

merlin110

Stammgast
...sicher?... TWRP auch...?

Diese sind doch für TWRP geeignet..oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Ja, du kannst die über TWRP installieren, dabei wird aber das TWRP mit dem originalen Recovery überschrieben.
 
A

Acci83

Fortgeschrittenes Mitglied
Frage, wie komme ich wieder auf MIUI8 (Downgrade) wieder zurück???
Wenn ich die ZIP Datei auswähle, schreibt es mir, dass das Flaschen einer älteren Version nicht erlaubt ist!
 
Oben Unten