Kalender Sync über Google

W

wolfia

Stammgast
53
Hallo,

habe ein Miui 6 soweit läuft alles allerdings mit der Synchronistation der Email und Kalender läuft es nicht rund. Zunächst habe ich festgestellt das die Mails aufgrund einer Energieeinstellung keine Ahnung nur alle paar Stunden synchronisiert werden das konnte ich nun beheben. Allerdings scheint das beim Kalender auch so zu sein. Da habe ich aber keine Einstellung gefunden um das zu ändern. Die normale Gmail Synchronisation ist Aktiviert. Aber die häufigkeit kann ich ja nicht einstellen. Und alle paar Stunden ist mir auch beim Kalender zu wenig.

Wo kann ich das Einstellen????
 
Einstellungen / installierte Apps / Kalender / Energiesparmodus ==> auf keine Beschränkung stellen

Bei Einstellungen / Synchronisierung die Option nur WLAN ausschalten
 
Den Punkt Energiesparmodus gibt es da leider nicht. Ich habe aber inzwischen auf Miui 9 geupdatet.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.703
tox10
tox10
S
  • Sirtony
Antworten
1
Aufrufe
2.897
tox10
tox10
tox10
Antworten
5
Aufrufe
8.631
peschie1967
peschie1967
Zurück
Oben Unten