Ist der Kopfhöreranschluss des Mi6 auf 3- oder 4-polige Stecker ausgelegt?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist der Kopfhöreranschluss des Mi6 auf 3- oder 4-polige Stecker ausgelegt? im Xiaomi Mi6 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

Turoy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich habe mein 6er ja nun schon ne Weile, nun bin ich auf die Idee gekommen, es auch mal als "Walkman" zu nutzen ...
Leider habe ich mein Handbuch nicht parat, und im Laufe der Zeit haben sich schon ein paar Kopfhörer / Headsets angesammelt...
Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß jemand hier bestimmt auf Anhieb weiß, ob es ein (nur) 3 poliger 3,5 mm Stecker ist, oder 4 polig, wegen +Mikrofon ?
 
T

Turoy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmh,

Danke, aber...
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß da ein Headset mit mehreren (!) Knöpfen dabei war.

Weiß keiner spontan ob 3 (nur Kopfhörer) oder 4 polig (Kopfhörer + Mikrofon) ?
Habe spontan das (noch unbenutzte) Headset vom Doogee Y6 gefunden, das ist 4 polig; Passt ??
 
frankie78

frankie78

Experte
@Turoy
Ist egal, 2 polig Mono, 3polig Stereo oder 4 polig Stereo Mikro einsteckst.
Passieren kann nix.. dafür sind Stecker wie Buchse ausgelegt
 
T

Turoy

Fortgeschrittenes Mitglied
OK,

dann werde ich einfach mal das Doogee Headset probieren, Danke!
 
T

Turoy

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh, Erweiterung : oder gleich BlauZahn ?

Zufällig habe ich einen Beitrag im SWR aufgeschnappt, dort gab's unter anderem Xiaomi Redmi Buds 3 pro. Das interessiert mich sehr, inzwischen weiß ich auch, daß es neben "pro" auch noch "lite" und ohne Zusätze gibt.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, und was sind die Unterschiede (ich suche mal im Internet) ?
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Turoy,

bzgl. Bluetooh-Headsets haben wir bereits eine Fülle an Themen. Wenn dort nichts für Dich dabei ist, erstelle gerne ein neues Thema.

Grüße Raz3r
 
Ähnliche Themen - Ist der Kopfhöreranschluss des Mi6 auf 3- oder 4-polige Stecker ausgelegt? Antworten Datum
10
0