Lineage 15 [Oreo] für's Mi6

minecraftmaster123

minecraftmaster123

Neues Mitglied
5
Hey Leute hier Oreo für's Mi6 und meine Schritte um die Bugs loszuwerden.

XDA Thread: [ROM][UNOFFICIAL][sagit][8.0] LineageOS 15.0

Geht einfach auf den XDA Thread und dann auf den AndroidFileHost link.

Okay bevor ihr das nun flasht müsst ihr vorher eine kompatible Miui Firmware Datei flashen (ist keine komplette Firmware, nur nötige Dateien)

Hier die Miui Firmware mit der bei mir alles ging: Loading site please wait...

Hie die Gapps die am Besten damit funktionieren: opengapps.com (Arm64,8.0,micro)

Okay also nun Rom flashen im TWRP, die Gapps und Magisk (ist notwendig um die Bugs loszuwerden)

Wenn die ROM gebootet ist beim Google Play Store anmelden, und buildProp von JRummy herunterladen. Damit dann eine neue Zeile machen, bei Name: "persist.camera.HAL3.enabled" und bei value "1"

Dann in der buildProp App nach "ro.sys.sdcardfs" suchen, und da bei Value "1" zu "0" ändern.

Rebooten und die ROM wird problemlos laufen
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Hier passiert leider nicht viel im Bereich vom Mi6. Sonst hätte ich schon ein Thread eröffnet dazu.
Ich habe die ROM auch drauf. Bis jetzt alles sehr Stock Android und man kann nichts anpassen weil die Funktionen noch fehlen von LOS.
Aber sonst läuft alles sehr gut.
 
Also lohnt es noch nicht, LineageOS 15 zu installieren? Wie lange wird es denn eurer Meinung nach dauern, bis es halbwegs bugfrei zuverlässig nutzbar ist?
Werde wohl erstmal MIUI behalten, wenn mein Mi in den nächsten Tagen ankommt.
 
Es läuft schon so ziemlich Bugfrei wenn man die Sachen vom ersten Beitrag ändert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.860
Stoik
Stoik
X
Antworten
0
Aufrufe
928
XiaoXin
X
X
Antworten
10
Aufrufe
1.318
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten